Start
Logo Eisenfreunde 1365

Mitgliederversammlung am 19. April 2023

Am 19.04. trafen sich die Eisenfreunde zur Mitgliederversammlung im Nebengebäde der Feilenschleiferei in Königsbronn. Die Vorsitzende Katja Baumgärtner eröffnete und leitete die Sitzung.

Berichtet wurde über die Tätigkeiten der Eisenfreund im vergangenen Jahr. Das Jahr war vor allem geprägt von Arbeitstreffen und Vorstandssitzungen, um die Vereinstätigkeiten zu planen. Besonders erfolgreich war die Gestaltung der Kulturspur während des Tags des offenen Denkmals. Hier konnten zirka 700 Besucher begrüßt werden. Ein besonderes Highlight zum Abschluss des Jahres war das Gieß einer Ofentplatte mit 25 Gästen.

Abschließend wurde ├╝ber geplante Tätigkeiten berichtet. Im laufenden Jahr ist unter anderem der Besuch der Feilenschleiferei mit der VHS und später der Geogruppe Ostalb geplant. Desweiteren soll in einer Broschüre oder einem Flyer die Ofenplattensammlung und die Vereinsarbeit vorgestellt werden.

Zurück zur Übersicht...

Powered by W3.CSS and Bootstrap

© Eisenfreunde 1365 Ostwürttemberg e.V.

Letzte Aktualisierung: 14.04.2024

Eisenfreunde 1365 Ostwürttemberg e.V.
Aalen, Heidenheim
info@eisenfreunde1365.de
https://www.eisenfreunde1365.de

Geschäftsstelle:
Katja Baumgärtner
An der Lauter 27
73563 Mögglingen